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Die Lymphocytentransformation, gemessen an der C 14-Thymidininkorpora tion, ist bei einigen Tumorerkrankungen gehemmt. Diese Hemmung wird durch einen Faktor bedingt, der im Plasma bzw. Serum der Patienten enthalten ist und der nach chromatographischer Analyse des Serums uber Sephadex G 200 in einer von den ublichen Serumproteinfraktionen verschiedenen niedermolekularen Frak tion (peak IV) enthalten ist. Diese Fraktion wurde nach Chromatographie uber Tabelle 2. Ubersicht uber die untersuchten Falle Nr. Diagnose Hemmung bei 10 Lymphogranulomatose IV 11 Lymphogranulomatose IV 12 Lymphogranulomatose IV 13aH b) Lymphogranulomatose IV 14 Hodgkin. Sarkom 28 ReticulumzelIsarkom 15 Akute Leukose 29 Hypemephrom PHAa) Metastasierendes Hypemephrom 24 Metastasierendes Portiocarcinom 31 Metastasierendes Portiocarcinom 25 Metastasierendes Prostatacarcinom 27 Metastasierendes Coloncarcinom 30 Metastasierendes Magencarcinom PHAb) Metastasierendes Lebercarcinom 4 Graviditat PHAc) Graviditat 19 Benigne IgG. Paraproteinamie Keine Hemmung 1 Gesund 2 Gesund 3 Gesund 5 Nabelschnurblut 16 CML 17 CML 18 CLL 23 Adenocarcinom 20 Adenocarcinom 21 Adenocarcinom 22 Hodenteratom Sephadex G 25 weiter untersucht. In keinem Fall wurde eine Hemmung durch eine der chromatographischen Fraktionen beobachtet, wenn nicht gleichzeitig eine Hemmung durch Vollplasma eintrat. Die chromatographischen Fraktionen von Plasma bzw. Serum gesunder Per sonen enthielten keinen Hemmfaktor. Wie wir bereits in fruheren Untersuchungen feststellten, ist der Hemmfaktor nur bei bestimmten Tumorkranken nachweisbar, in erster Linie bei Lymphogranulomatose (Stadium III und IV), bei metastasierten Carcinomen, bei Reticulumzellsarkomen und bei akuter Leukamie. Im Unterschied dazu war der Hemmfaktor bei den hier untersuchten Fallen von nichtmetastasier ten Adenocarcinomen, bei CML und in einem Fall von CLL nicht festzustellen.
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Die Lymphocytentransformation, gemessen an der C 14-Thymidininkorpora tion, ist bei einigen Tumorerkrankungen gehemmt. Diese Hemmung wird durch einen Faktor bedingt, der im Plasma bzw. Serum der Patienten enthalten ist und der nach chromatographischer Analyse des Serums uber Sephadex G 200 in einer von den ublichen Serumproteinfraktionen verschiedenen niedermolekularen Frak tion (peak IV) enthalten ist. Diese Fraktion wurde nach Chromatographie uber Tabelle 2. Ubersicht uber die untersuchten Falle Nr. Diagnose Hemmung bei 10 Lymphogranulomatose IV 11 Lymphogranulomatose IV 12 Lymphogranulomatose IV 13aH b) Lymphogranulomatose IV 14 Hodgkin. Sarkom 28 ReticulumzelIsarkom 15 Akute Leukose 29 Hypemephrom PHAa) Metastasierendes Hypemephrom 24 Metastasierendes Portiocarcinom 31 Metastasierendes Portiocarcinom 25 Metastasierendes Prostatacarcinom 27 Metastasierendes Coloncarcinom 30 Metastasierendes Magencarcinom PHAb) Metastasierendes Lebercarcinom 4 Graviditat PHAc) Graviditat 19 Benigne IgG. Paraproteinamie Keine Hemmung 1 Gesund 2 Gesund 3 Gesund 5 Nabelschnurblut 16 CML 17 CML 18 CLL 23 Adenocarcinom 20 Adenocarcinom 21 Adenocarcinom 22 Hodenteratom Sephadex G 25 weiter untersucht. In keinem Fall wurde eine Hemmung durch eine der chromatographischen Fraktionen beobachtet, wenn nicht gleichzeitig eine Hemmung durch Vollplasma eintrat. Die chromatographischen Fraktionen von Plasma bzw. Serum gesunder Per sonen enthielten keinen Hemmfaktor. Wie wir bereits in fruheren Untersuchungen feststellten, ist der Hemmfaktor nur bei bestimmten Tumorkranken nachweisbar, in erster Linie bei Lymphogranulomatose (Stadium III und IV), bei metastasierten Carcinomen, bei Reticulumzellsarkomen und bei akuter Leukamie. Im Unterschied dazu war der Hemmfaktor bei den hier untersuchten Fallen von nichtmetastasier ten Adenocarcinomen, bei CML und in einem Fall von CLL nicht festzustellen.